News / Events

 2024_MAR_23_Fashionshow_Ursula-9782

Die Präsentation der Frühling-Sommer-Kollektion 2024 an meiner Modenschau in Boswil, war ein voller Erfolg.

NEU:

jeden Mittwoch ist mein Geschäft geöffnet

von 15.00 – 18.00 ohne Voranmeldung

Kommt vorbei uns lasst euch in entspannter Atmosphäre

inspirieren von der einzigartigen Kollektion.


Modeshow


 

Die Modenschau zur Präsentation der Frühling-Sommer-Kollektion von Elisa Cavalletti war ein grosser Erfolg und die Begeisterung war riesig

2023_APR_Modeshow-9052

Ich lade Euch ein zur  

Fashion Shopping Week

 3.4. – 6.4. 2023 und 11.4. – 14.2023

täglich ab 14.00 – 19.00

ist mein Showroom ohne Voranmeldung für alle Interessierten geöffnet.

(oder gegen tel. Voranmeldung auch Individuell)


Ursula_1

Spüre die natürlichen Materialien auf der Haut.

Suchst Du auch schon lange einen sommerlichen Home-Dress oder Bettwäsche für die warmen Sommertage?

Auch da bin ich deine richtige Ansprechperson. Hier ein paar Eindrücke aus meinem Arte-Pura-Showroom:

Ursula_2

Weitere Infos hier:

Arte Pura Facebook Page / Instagram Page / Website

Gerne bin ich–gegen telefonische Voranmeldung–auch für deinen, individuellen Termin verfügbar:

Mein Motto : ich nehme mir Zeit für Dich

Eure Ursula

 


0001

0002

_K5_2533 _K5_2659 _K5_1609 _K5_2442

 


Am 4. Mai 2019 war ich mit meiner Kollektion zu Gast bei „Petit Filou“ in Bergdietikon

Beauty & Lifestyle


Vor kurzem durfte ich Lydia Lippuner von der Limmataler Zeitung bei mir in Bergdietikon empfangen. Anlässlich ihres Besuchs schrieb sie einen Artikel welchen Sie hier finden.

Artikel

Schulstrasse 12
8962 Bergdietikon
Telefon: +41 (0)44 740 02 02
email: ursula-bucher@outlook.com
www.beauty-and-lifestyle.chIMPRESSUM
DISCLAIMER